Montag, 8. Juli 2013

Simply Pressed Rosen mal anders

Neulich habe ich beim Spielen mit den neuen Silikonformen von Stampin' Up! eine tolle Entdeckung gemacht! In diesem kurzen Video seht Ihr, was man außer dem vorgesehenen Clay noch damit verwenden kann:


Kommentare:

  1. ??? Kann leider kein Foto sehen...

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Jasmin, das sollte ein Video sein. Ich hab mich schlecht ausgedrückt und das gleich geändert. Geht es jetzt? Bei mir wird jedenfalls was angezeigt...

      Löschen
  2. Liebe Susanne,

    ich konnte es angucken, und bin total begeistert!!!! das ist ja mal ein irrer toller Tipp, vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung Kati! Manchmal seh ich hier alles prima, aber es wird bei Anderen nicht angezeigt. LG Susanne

      Löschen
  3. Thank you. Your tutorial is really helpful. Gill xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gill, Thanks for dropping by and leaving a note for me! I hope you'll have fun making the roses! Susi

    AntwortenLöschen