Donnerstag, 4. Mai 2017

Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 3

Ein letztes Mal noch will ich dem Orientpalast einen ganzen Blogpost widmen - und Ihr werdet sehen, wie vielseitig ich die Produkte eingesetzt habe!
Da haben wir zunächst mal eine lustige Karte, für die ich lediglich eine der Stanzen verwendet habe:

Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 2: DIY Stempel aus Moosgummi und verschiedene Ideen
Blümchenkarte "Hab Dich lieb"
Zu dem Orient-Programm gehören auch goldene Aufkleber aus Vinyl. Ich hatte zunächst meine Zweifel, ob ich mit denen was anfangen kann - aber schwuppsdiwupps waren die ersten schon verbraucht. Hier seht Ihr, dass einer der Bordürensticker super zu der Karte passt:
Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 2: DIY Stempel aus Moosgummi und verschiedene Ideen
Glückwunschkarte orientalisch
Natürlich gibt es auch passendes Designerpapier. Ich habe es verwendet, um kleine Rittersport-Täfelchen einzupacken. Das ist mit dem Umschlagfalzbrett schnell gemacht. Als Verschluss sahen die ausgestanzten Medaillons wirklich hübsch aus:
Rittersport verpackung mit envelope punch board und designerpapier orientpalast von stampin up
kleine Rittersport Verpackung
Mit der Schabloniertechnik und einer Stanze habe ich einen interessanten Hintergrund hergestellt:
Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 2: DIY Stempel aus Moosgummi und verschiedene Ideen
Maskiertechnik

Und da ich immer auch Dinge ausprobieren muss, die so gar nicht vorgesehen sind, habe ich mit den Stanzen und Moosgummi meine eigenen Stempel hergestellt. Ich finde, die Karten sehen sogar ein wenig orientalisch aus.
Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 2: DIY Stempel aus Moosgummi und verschiedene Ideen
DIY Stempel aus Moosgummi
Stampin' Up! Produktpaket "Schönheit des Orients" Teil 2: DIY Stempel aus Moosgummi und verschiedene Ideen
DIY Hintergrundstempel

Das einzige Zubehör, das ich noch nicht eingesetzt habe, sind die hübschen Bommeln - ich kam einfach noch nicht dazu! Aber ich denke, dass Ihr auch so genügend Anregungen bekommen habt, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Susi!
    Ich finde es einfach cool, wie Du beim Basteln und Kreativsein immer wieder scheinbare Grenzen übergehst und Mögliches und Unmögliches versuchst und so tolle Dinge dabei entstehen! Einfach bewundernswert! Mach genauso weiter!
    Herzliche Grüße von Deiner Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, danke für Deine liebe Ermutigung! :-)) Herzliche Grüße zurück von Deiner Susi

      Löschen