Donnerstag, 27. Juli 2017

eine Tasche voller Sonnenschein

...könnten wir heute gut gebrauchen! Bei uns jedenfalls sieht es eher nach November als nach Juli aus...
Dieses Stempelset hat durch seine Eignung für Karten UND Geschenke bald die Herzen erobert.
Ich habe auch ein bisschen damit gespielt.
Zunächst zeige ich Euch ein einfaches Projekt für eine kleine Verpackung:
kleine Geschenkverpackung mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
kleiner Pickup Riegel

Das kleine Tütchen passt gut hinein.
Wenn Ihr die Tasche zweimal ausstanzt und einen einfachen Rahmen darumklebt, erhaltet Ihr eine kleine Schachtel. Um das Ganze authentischer aussehen zu lassen, habe ich mit einem alten Stück Jeansstoff ein Jeansmuster aufgestempelt!

Auch die Brille hat mir gut gefallen, und so musste ich damit auch gleich eine Karte basteln:
Brillenkarte mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
immer stilvoll

Der Spruch stammt aus dem Set "Mit Stil".

Der Spruch "Du bist brillant" schien mir eher geeignet für eine Karte mit dem Stanzenset "Kreative Vielfalt." Den Brillanten habe ich mit "Einlegetechnik" aus Glitzerpapier Diamantengleißen hergestellt. Ein paar Spritzer "Wink of Stella" runden das Ganze ab. Der Hintergrund wurde so hergestellt: Ich habe Aquarellpapier richtig nass gemacht und dann mit dem Nachfüller Limette einfach wahllos daraufgetropft. Noch etwas Wasser aufgesprüht, damit sich die Farben besser verteilen - fertig!
Brillant Karte in limette mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
Glitzer und Glamour

Brillant Karte in limette mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
brillante Komplimente

Da der Geldschein aus dem Stempelset mich noch nie an einen Geldschein, aber immer an einen Kaffeebecher erinnert hat, habe ich ihn kurz entschlossen zu einem Solchen umfunktioniert. Das Hintergrundpapier wurde inspiriert vom Designerpapier "Kaffeepause." Da die Kaffeeringe dort etwas zu groß für meine Zwecke waren, habe ich meine eigenen Kafferinge gestempelt! Das geht ganz einfach mit einem runden Deckel/ Stiftkappe etc!
Kaffee Karte zur Ermutigung mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
Ermutigungs Kaffee

Zuletzt fiel mir noch auf, dass die Stempel, etwas alternativ zusammengesetzt, ein ganz anderes lustiges Motiv ergeben - hier ist meine letzte Karte für heute:
Karte für Leseratten und Bücherwürmer mit Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin Up Demonstratorin in Coburg
für Bücherwürmer und Leseratten

Zum Abschluss noch ein Blick auf das Stempelset selbst:
Diese Karten nehmen an der SSS Monday Challenge und der SSS Wednesday Challenge teil!

Kommentare:

  1. Wow was für coole Karten. Das Set gefällt mir immer besser und ist vielseitiger als man denkt. Besonders die Geldschein-Kaffeebecher Variante ist der Knaller!
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke Babs - geht runter wie Öl! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous set of cards Susanne!! all of them are absolutely fabulous and I love the pocket too, very cute :-)

    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen