Donnerstag, 20. Juli 2017

Nur ein Weihnachtslied?


Alle, die ein wenig den aktuellen Stampin' Up! Nachrichten folgen, wissen bereits, dass es ab August das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" aus dem neuen Herbst-Weihnachtsmini (der erst ab September gültig ist) zu kaufen gibt. Sozusagen als Appetitanregung. Da wir Demonstratorinnen das Set schon jetzt bestellen konnten, findet man bereits jede Menge schöne Weihnachtskarten im Netz, die damit gestaltet wurden.

Da nun aber Sommer ist und ich der Meinung bin, dass man viel mehr als Weihnachtskarten mit diesem Set basteln kann, präsentiere ich Euch heute alles AUSSER Weihnachtskarten! :-)
Wenn man schonmal das Geld investiert hat, dann will man ja auch recht viel davon haben, oder?
Ich habe auch meine Karten unter das Liedermotto gestellt, und es geht los mit:

Wie ein Frühlingslied:


stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Blätter und Blüten a la Frühling
Hier habe ich die kleinen Blätter verwendet, um Frühlingsstimmung zu zaubern und aus den ausgestanzten Pointsettablüten kleine Apfelblüten gemacht.  Der Ast stammt aus dem Thinlit Set "Aus jeder Jahreszeit," der Vogel aus "Vogelhochzeit."

Wie ein Sommerlied:
stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Blumenwiese mit Rehen



Rehe sieht man das ganze Jahr über, und Nadelbäume auch! Ich habe sie auf eine Sommerwiese mit gelben Blumen gestellt.

Wie ein Herbstlied:
stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Herbstgrüße vom Fuchs
Bei dieser Karte seht Ihr übrigens, dass man auch die Reste, die nach dem Stanzen der Bäume entstehen, umdrehen und als Bäume verwenden kann!

Wie ein Geburstagslied:
stampin up karte Geburtstag mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Geburtstagskarte
Diese Karte kann man Dezember-Geburtstagskindern schicken, aber nicht nur ihnen!
Der Rahmen war mit einem der kleinsten Stempel ganz schnell gemacht.

Wie ein Liebeslied:
Goldene Hochzeit stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
zum 50. Hochzeitstag

Hochzeitskarte stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Schüttel-Karte zur Hochzeit
Die Rahmenstanzen eignen sich prima für edle Karten! Da braucht es sonst nicht mehr viel...
Beim Stanzen der kleinen Eckmotive ist wie von selbst ein Herz entstanden. Daraus habe ich eine Schüttelkarte gemacht! Die fehlende Stanz-Stelle im Herz habe ich mit dem Banner überdeckt.

Wie ein Wiegenlied:

Babykarte  Mädchen stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Segen-Regen
 Wer sagt, dass man den Spruch nicht auch für Babykarten verwenden kann?
Babykarte Junge stampin up karte mit Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" von Demonstratorin in Coburg
Twinkle, twinkle, little star...
Der Sternenrahmen hat mir sofort gefallen! Ihn habe ich nur zum Teil gestanzt, da mein Moonbaby ja schon auf einem Mond liegt. Um dennoch die Kartenbreite zu erhalten, habe ich die Stanze gedreht und nochmal (teil-)gestanzt.

Ich hoffe, ich habe Euch anregen können, Eure Weihnachtsprodukte mal mit anderen Augen anzusehen?

Hier ist der Flyer für das Stempelset:


Die Karten nehmen teil an den Challenges bei SSS, Monday Challenge und Wednesday Challenge

Kommentare:

  1. Very nice set of cards. Thank you for joining Simon Says Stamp Monday Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous selection of cards Susanne! The image of the baby asleep on the moon surrounded by stars is adorable and the colours are so striking.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen